Marketing-Preis: "True Fruits" gewinnt Preis als "Beste Neue Marke"

Bei der Verleihung der elften Marken-Awards am Dienstagabend in Düsseldorf konnte das Unternehmen "True Fruits" den Preis in der Kategorie "Beste Neue Marke" gewinnen.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Das Unternehmen konnte sich mit den sogenannten Smoothies, Fruchtgetränken aus ganzen Früchten, auf dem Lebensmittelmarkt etablieren. Der "Beste Marken Relaunch" gelang der Deutschen Telekom, die ihren Markendschungel drastisch gelichtet hat und nun mit einer Marke um die Gunst der Kunden wirbt - dem "T". Die Fluglinie Air Berlin erhielt den Award für die "Beste Marken-Dehnung" für den erfolgreichen Start in den Markt für Geschäftsreisende.

Die Marken-Awards werden seit dem Jahr 2000 von dem Deutschen Marketing Verband (DMV) und der Zeitschrift "Absatzwirtschaft" vergeben. Im vergangenem Jahr gewann die Haarpflegemarke "Syoss" den Preis als "Beste Neue Marke".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2011

Zur Startseite