Marko Arnautovic: "Bin viel ruhiger geworden mit den Jahren"

Werder Bremens Marko Arnautovic hat nach eigenen Angaben einen persönlichen Wandel vollzogen: "Wissen Sie, ich bin viel ruhiger geworden mit den Jahren", sagte er dem Magazin "11 Freunde".

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Grund sei vor allem, dass er mittlerweile Vater geworden sei. "Ich gehe nicht mehr in die Disco, ich gebe meiner Tochter die Flasche und wechsle die Windeln. Aber in den Medien bleibe ich der Problemprofi", so Arnautovic.

Dankbar zeigte sich der Österreicher über die Geduld, die Werder Bremen mit ihm hatte: "Da möchte ich vor allem unseren Trainer Thomas Schaaf hervorheben. Ich bin ihm etwas schuldig, ganz klar. Allein durch die Dauer unserer Zusammenarbeit hat sich ein ganz großes Vertrauen entwickelt, er ist wie ein Vater für mich."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2013

Zur Startseite