Marktforschungsunternehmen: Twitter durchbricht in Deutschland Vier-Millionen-Marke

Der Kurznachrichtendienst Twitter kommt nun auch in Deutschland auf Touren.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf Messungen des Marktforschungsunternehmens Comscore berichtet, haben im März 4,1 Millionen Nutzer und damit erstmals mehr als vier Millionen die Website Twitter.com besucht. Das entspricht einem Zuwachs von einer Million Twitterer in einem Jahr. Der neue Deutschland-Chef Rowan Barnett, der seine Arbeit offiziell am 2. Mai aufnehmen wird, sagte "Focus": "Wir sind gerade dabei, das Team für Deutschland aufzubauen."

Ein Headhunter hatte zuletzt einen Manager für das Thema Sport und einen Kommunikationschef für Deutschland gesucht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2012

Zur Startseite