Marlene "Jazzy" Tackenberg muss RTL-Dschungelcamp verlassen

Die Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg muss als vierte Kandidatin das Dschungelcamp des Senders RTL verlassen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Zuschauer entschieden am Montagabend per Telefonabstimmung über den Abgang der 36-Jährigen aus der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Zuvor hatten bereits Martin Kesici, Daniel Lopes und Ramona Leiß das Dschungelcamp verlassen. Übrig bleiben sieben Kandidaten.

Tackenberg wurde als Bandmitglied der deutschen Girlgroup Tic Tac Toe bekannt. Die Gruppe verkaufte über 2,4 Millionen Alben und 1,8 Millionen Singles. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2012

Zur Startseite