Mary-Kate Olsen lebt nach Modeprinzipien

Die US-Schauspielerin Mary-Kate Olsen lebt nach gewissen Modeprinzipien und verlässt ihr Haus nie in Sachen, in denen sie sich nicht wohl fühlt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sobald du anfängst, deine Kleidung nur für andere statt für dich selbst zu tragen, geht es schief", verriet die Unternehmerin dem britischen Magazin "Elle". Obwohl die 25-Jährige zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ashley bereits drei erfolgreiche Mode-Labels führt, halte sie sich selbst nicht für modebesessen. "Wir sind nicht absolut verrückt nach Mode. Ich weiß nicht, wann Mode wirklich elegant ist", fügte die Kalifornierin hinzu. Aktuelle Modetrends seien ihr nicht immer bewusst. "Wir sind eben nicht cool", so Olsen weiter.

Dennoch wisse sie mit Mode umzugehen. Und so plane die Modedesignerin zukünftig mit ihrer Schwester Ashley den weiteren Ausbau ihrer Modelinien. Dabei sei vor allem der US-Modedesigner Tom Ford eine Inspiration.

Mary-Kate und Ashley Olsen wurden bekannt durch ihre abwechselnde Rolle in der US-Serie "Full House" im Alter von neun Monaten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2012

Zur Startseite