Mary-Kate Olsen raucht vor Olivier Sarkozys kleiner Tochter

Die Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist beim Rauchen vor der kleinen Tochter ihres Freundes Olivier Sarkozy gesehen worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Ein Paparazzo fotografierte das Trio am Donnerstag im New Yorker Stadtteil West Village. Die 26-Jährige hatte eine Zigarette im Mund und ihr Handy am Ohr, während sie von dem 14-jährigen Mädchen beobachtet wurde. Olivier Sarkozy, der jüngere Bruder des ehemaligen französischen Staatschefs Nicolas Sarkozy, schien das wenig zu stören, denn er hatte beide Arme um die beiden Frauen an seiner Seite gelegt.

Ein Bekannter des Paares erzählte dem "Us Weekly"-Magazin, dass Olsen Kopf über Hals in den 42-jährigen Manager verliebt sei. Seit Mai kursierten Gerüchte über eine Beziehung der beiden, die sich hiermit bestätigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2012

Zur Startseite