Mathieu Carrière vermisst RTL-Dschungelcamp

Der Schauspieler Mathieu Carrière freut sich nach seinem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp nicht auf ein weiches Bett.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich vermisse das Dschungelcamp. Ich habe einen der besten Trips meines Lebens hinter mir. Ich war high", sagte Carrière im Interview mit den "Lübecker Nachrichten" (Freitagsausgabe).

Selbst das insektenreiche Nahrungsangebot habe er in Ordnung gefunden: "Eine Spinne schmeckt eigentlich ganz gut." Kurz nach seinem Auszug gibt Carrière aber auch Fehler zu: "Ich bereue, dass ich die Freundschaft zu Peer ein bisschen neutralisiert habe." Sein Urteil zu einer angeblichen Liebe zwischen Sängerin Indira Weis und Sänger Jay Khan: "Nicht nur die Liebesbeziehung zwischen dem Traumpaar ist inszeniert, sondern alles."

Regieanweisungen aber habe es nicht gegeben für die Campbewohner in der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus": "Wir waren völlig abgeschlossen von jeder Information. Wir waren wie Laborratten in einem Käfig, die ab und an elektrische Stromstöße bekommen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.01.2011

Zur Startseite