Matt Damon ist kein Fan von Fitnesstraining

US-Schauspieler Matt Damon hält nicht viel von Fitnesstraining und Ernährungsplänen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Für eine Rolle nehme ich das alles auf mich. Aber ich bin nicht eitel genug, um das auch noch in meiner Freizeit zu machen", sagte der Hollywood-Star der "Stuttgarter Zeitung" (Mittwochausgabe). Für den Science-Fiction-Film "Elysium" musste Damon eine strenge Diät einhalten und Gewichte stemmen: "Ich hatte einen persönlichen Trainer, mit dem ich jeden Tag vier Stunden lang meine Übungen gemacht habe. Es war grässlich!" Für Irritationen bei seiner Frau sorgte der Schauspieler, weil er für die Rolle als Homosexueller in dem Film "Behind The Candelabra" Selbstbräuner-Spray benutzte: "Als ich am ersten Tag der Arbeit zur Arbeit ging, kam ich aus der Dusche, putzte gerade meine Zähne, es war 5 Uhr 30 morgens und meine Frau kam ins Bad. Sie schrie hinter mir: Was zum Teufel ist mit deinem Hintern passiert?"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2013

Zur Startseite