Matt Damon wird im Alter zum "Vielfraß"

US-Schauspieler Matt Damon entwickelt sich laut eigener Aussage mit zunehmendem Alter zu einem "Vielfraß".

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist nicht so, da ich vorher extreme Diäten gemacht hätte. Ich will einfach nur alles essen, was mir über den Weg läuft", sagte der 42-jährige dem Magazin "Us Weekly". Verantwortlich für seinen Appetit macht Damon seine Stimmungsschwankungen, die mit dem Alter kämen.

Für seinen neuen Film "Elysium" musste der Schauspieler einen strengen Ernährungsplan einhalten. "Ich war am Set ständig schlecht gelaunt, weil ich während des ganzen Films Diät machen musste. Es war sehr hart für mich, da ich es liebe, zu essen und zu trinken", so der Familienvater.

Der neue Film des Oscar-Gewinners startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2013

Zur Startseite