Matthew McConaughey fiel zunehmen schwer

Für US-Schauspieler Matthew McConaughey, der für seine Rolle in dem Film "Dallas Buyers Club" über 20 Kilo abgespeckt hatte, war es nicht leicht, wieder zuzunehmen: "Ich habe 20 Kilo wieder zugenommen. Das Zunehmen war anstrengender als das Abnehmen. Es macht mehr Spaß, aber es ist schwieriger", sagte der 44-Jährige im Gespräch mit dem Internetportal "Hollyscoop". "Bei der ersten großen Mahlzeit, die man isst, erinnert sich der Körper daran, dass er mit 82 Kilo gelebt hat und dann er will dahin zurücksprinten", so McConaughey.

Er habe sich dann zusammengerissen und gedacht, dass er es langsam angehen müsse. "Es ist ein Marathon." Der Film "Dallas Buyers Club", in dem der 44-Jährige einen an AIDS erkrankten Elektriker mimt, kommt Anfang Februar in die deutschen Kinos.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.01.2014

Zur Startseite