Matthew McConaughey heiratet Camila Alves

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey hat am Samstag seine Freundin Camila Alves geheiratet.

Austin (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten zufolge heiratete das Paar auf seinem Anwesen im texanischen Austin. Für die Feierlichkeit sei das gesamte Grundstück in eine Art Campingplatz verwandelt worden, auf dem die Gäste in Zelten schlafen konnten. Die Trauung habe allerdings nur im kleinen Kreis, mit ein paar Dutzend engen Freunden und Verwandten stattgefunden.

Für den Schauspieler sei die Ehe keine große Umstellung: "Wir wohnen zusammen, wir haben eine gemeinsame Familie, wir haben Kinder, wir haben uns ein Leben aufgebaut. Wir leben also schon die ganze Zeit, als wären wir verheiratet." McConaughey und Alves haben zwei gemeinsame Kinder - den dreijährigen Sohn Levi und die 23 Monate alte Tochter Vida.

McConaughey hatte 1996 seinen großen Durchbruch in dem Film "Die Jury", der auf dem gleichnamigen Roman von John Grisham basiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2012

Zur Startseite