Matthew McConaughey weint bei Intim-Waxing

US-Schauspieler Matthew McConaughey hat bei einem Imtim-Waxing für seinen neuen Film "Magic Mike" gelacht und zugleich geweint.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der 42-Jährige in einem Interview verriet, ging er in Hollywood in einen Kosmetik-Laden und ließ sich unter Tränen die Haare entfernen. "Es war halb acht Uhr morgens und ich ging in Hollywood in diesen kleinen Laden in der Einkaufsstraße. Er hieß `Smile`", so McConaughey.

"Dort war diese Russin und sie war so formell, wie nur möglich: `Nach hinten gehen, Kleidung ausziehen, hinlegen, umdrehen!" Für den Schauspieler war die Wachs-Erfahrung sehr schmerzhaft. "Sie schmierte das Wachs überall hin und du sitzt da und kicherst. Dann legt sie etwas drauf...und es schmerzt! Es tat wirklich weh!" Nötig war das Waxing für die Rolle als erotischer Tänzer in "Magic Mike".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.06.2012

Zur Startseite