Matthias Schweighöfer ist mit neuem Film sehr glücklich

Der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer ist mit seinem neuen Film "Der Schlussmacher" sehr glücklich.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit dem Fernsehsender "Tele 5" erklärte der Schauspieler, dass der Film "lustiger und gleichzeitig ernster geworden" sei als er gedacht hätte. "Ich finde, er ist eine richtige Bombe", erklärte Schweighöfer, der bei dem Film Hauptdarsteller, Produzent und Regisseur in Personalunion ist. Für die Komödie hat der Schauspieler sein Team zudem aus seiner Familie und seinen Freunden zusammengestellt.

"Das ist einfach schön. Ich habe sowieso zu wenig Zeit für meine Leute und dann ist es umso geiler, wenn ich sie hier an den Set holen kann", so Schweighöfer, dem im Jahr 2003 mit dem Film "Soloalbum" endgültig der Durchbruch gelang.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.05.2012

Zur Startseite