Max Raabe hat kein Problem mit seinem Alter

Der Sänger Max Raabe, der am 12. Dezember 50 Jahre alt wurde, hat kein Problem mit seinem Alter.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mich lässt das Ganze kalt. Ich fühle mich besser denn je", sagte Raabe im Gespräch mit der "Berliner Morgenpost". Gleichzeitig verriet der Sänger, dass er "ein sehr überschaubares Beautyprogramm" habe.

"Kernseife und Niveacreme. Ich habe meinen Frieden mit meinem Aussehen gemacht", so Raabe. Zudem betonte der Sänger, dass er kein Mann sei, der die Frauen verstehe.

Er gehöre viel mehr zu jenen Männern, "die bei Frauen immer nur Rätsel suchen und finden. Bei seelischen Verwicklungen fällt es mir aber leichter, mich mit weiblichen Freunden auszutauschen als mit männlichen", erklärte Raabe. Die Ratschläge seiner weiblichen Freunde seien in der Regel "immer etwas dezidierter".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.01.2013

Zur Startseite