Medien: Adele arbeitet an neuem Album

Die britische Sängerin Adele arbeitet offenbar an einem neuen Album.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Adele fängt jetzt damit an, an ihrem neuen Album zu arbeiten, nachdem sie sich nach der Geburt zurückgezogen hatte", wusste ein Insider dem "Heat"-Magazin zu berichten. Die Sängerin, die im vergangenen Oktober einen Sohn zur Welt gebracht hatte, sei zwar mit ihrem Familienleben beschäftigt, "aber sie hat auch einige neue Songs geschrieben", so der Informant weiter. Das Album von Adele könnte demnach bereits Ende 2013 veröffentlicht werden.

Vor kurzem hatte die Musikerin noch betont, dass sie sich eine Pause gönnen wolle. Die 24-Jährige hat seit ihrem Durchbruch im Jahr 2011 bislang über 50 Millionen Tonträger verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2013

Zur Startseite