Medien: Allofs vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Der Geschäftsführer vom SV Werder Bremen, Klaus Allofs, steht einem Medienbericht zufolge vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.

Bremen (dts Nachrichtenagentur) - Der Wechsel der Wirkungsstätte von Allofs könnte offenbar schon in der Winterpause stattfinden, wie die Online-Ausgabe der "Welt" berichtet. Offiziell bestätigen könne den Bericht noch keiner der beiden Verein, da die Verträge noch nicht unterschrieben seien, schreibt die "Welt". Allofs ist seit 13 Jahren in seiner jetzigen Position beim SV Werder Bremen tätig.

"Wir werden Allofs keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte", sagte ein Bremer Vereinsverantwortlicher, der namentlich nicht genannt werden möchte, der "Welt".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2012

Zur Startseite