Medien: Ancelotti wird Nachfolger von Bayern-Trainer Guardiola

Laut der spanischen Zeitung "Marca" wird Carlo Ancelotti Nachfolger von Bayern-Trainer Pep Guardiola, dessen Vertrag beim deutschen Rekordmeister zum Saisonende ausläuft.

München (dts Nachrichtenagentur) - Angeblich habe der Italiener bereits einen Drei-Jahresvertrag bei den Bayern unterzeichnet. In der kommenden Woche werde der Wechsel auf der Trainerposition offiziell verkündet, wusste das spanische Blatt weiter zu berichten. "Marca" hatte bereits am Mittwoch berichtet, dass Guardiola seinen auslaufenden Vertrag in München nicht verlängern wolle und darüber bereits Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge informiert habe.

Ancelotti, der derzeit keine Mannschaft trainiert, saß bereits bei AC Mailand, Real Madrid, FC Chelsea, Paris St. Germain und Juventus Turin auf der Trainerbank. Mit den Mailändern und Real gewann der Star-Coach die Champions League.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2015

Zur Startseite