Medien: Ashton Kutcher unterschreibt für weitere "Two and a Half Men"-Staffel

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat einem Medienbericht zufolge einen Vertrag für eine weitere Staffel der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" unterschrieben, die nun in die zehnte Staffel geht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Online-Magazin "Hollywood-Reporter" berichtet, werden neben Kutcher auch seine Co-Stars Jon Cryer und Angus T. Jones ihre Verträge verlängern. "Ich habe eine Menge Spaß daran, an der Serie und mit den Jungs zu arbeiten", so der 34-jährige Schauspieler. Kutcher, der in der Erfolgsserie den Milliardär Walden Schmidt mimt, erhält für die neue Staffel überdies eine Gehaltserhöhung und verdient nun 725.000 US-Dollar pro Folge.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2012

Zur Startseite