Medien: Attentäter von Toulouse beerdigt

Medienberichten zufolge ist der Attentäter von Toulouse beigesetzt worden.

Toulouse (dts Nachrichtenagentur) - Die britische BBC berichtet in ihrer Online-Ausgabe, dass der 23-Jährige außerhalb des Stadtgebiets von Toulouse beigesetzt worden sei und beruft sich dabei auf lokale Quellen. Demnach sei der Leichnam des Attentäters auf dem muslimischen Teil des Friedhofs von Cornebarrieu in der Nähe von Toulouse beigesetzt worden. Der 23-jährige Attentäter war in der vergangenen Woche von Eliteeinheiten der französischen Polizei bei der Stürmung seiner Wohnung erschossen worden, nachdem er zuvor sieben Menschen getötet hatte, darunter einen Lehrer und drei Kinder vor einer jüdischen Schule in Toulouse.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2012

Zur Startseite