Medien: Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet

Die beiden Musiker Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich am gestrigen Montag offenbar das Ja-Wort gegeben.

Cannes (dts Nachrichtenagentur) - "Ja, sie sind verheiratet", wusste ein Freund der beiden gegenüber "Us Weekly" zu berichten. Bei der Hochzeitsfeier soll es hoch hergegangen sein: "Es war eine wilde Party, die die ganze Nacht dauerte", so ein weiterer Insider gegenüber dem Magazin. Laut dem Bericht feierten die Sängerin und der Frontmann der Band Nickelback in Südfrankreich zusammen mit etwa 50 geladenen Gästen.

Die beiden Musiker hatten ihre Verlobung im August des vergangenen Jahres bekanntgegeben. Für Kroeger war es die erste Hochzeit, während Lavigne bereits von 2006 bis 2010 mit dem Sänger der Band Sum41, Deryck Whibley, verheiratet war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.07.2013

Zur Startseite