Medien: BVB an Pjanic interessiert

Borussia Dortmund ist angeblich an einer Verpflichtung von Miralem Pjanic interessiert, der derzeit für AS Rom auf dem Platz steht.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Der 23-jährige Spielmacher hat in Rom noch einen Vertrag bis zum Jahr 2015, im Falle eines Wechsels dürften rund 14 Millionen Euro Ablösesumme fällig werden, wie die "Bild-Zeitung" berichtet. In der abgelaufenen Saison kam der 23-Jährige in der Serie A auf 27 Einsätze. In diesen konnte er drei Tore selbst erzielen und sechs weitere Treffer vorbereiten.

Pjanic soll die Nachfolge von Mario Götze antreten, der in der kommenden Saison für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München auf dem Rasen steht. Die Münchener hatten für Götze 37 Millionen Euro nach Dortmund überwiesen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2013

Zur Startseite