Medien: Barcelona an Gündogan interessiert

Der FC Barcelona ist angeblich an einer Verpflichtung von Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund interessiert.

Barcelona (dts Nachrichtenagentur) - Die Katalanen seien an einer Verpflichtung des 22-jährigen Mittelfeldspielers interessiert, da die Stammkräfte Xavi, Iniesta und Busquets wegen Verletzungen nicht selten ausfielen, wie die Zeitung "Sport" berichtet. Barcelona sei demnach bereit, 25 Millionen Euro Ablösesumme für Gündogan nach Dortmund zu überweisen. Der gebürtige Gelsenkirchener steht seit 2011 für Dortmund auf dem Platz und hat in dieser Saison in 26 Bundesliga-Spielen drei Tore erzielen und zwei weitere Treffer vorbereiten können.

Der Vertrag von Gündogan bei der Borussia aus Dortmund läuft noch bis zum Sommer 2015.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2013

Zur Startseite