Medien: Borussia Dortmund verpflichtet Südkoreaner Ryu Seungwoo

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" den südkoreanischen Offensivspieler Ryu Seungwoo verpflichtet.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Der 19-Jährige kommt vom südkoreanischen College-Klub Chung-Ang University. Eine offizielle Bestätigung des Transfers durch den BVB steht aber noch aus. Ryu Seungwoo gilt als Perspektivspieler und stand bei der U-20-Weltmeisterschaft in der Türkei für sein Heimatland aus dem Platz und absolvierte dort zunächst alle drei Gruppenspiele.

Zuvor hatten die Dortmunder bereits Mittelfeldspieler Henrich Mchitarjan, Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang und Abwehrspieler Sokratis unter Vertrag genommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2013

Zur Startseite