Medien: Dallas Mavericks hoffen auf schnelleres Nowitzki-Comeback

Die Dallas Mavericks hoffen auf ein schnelleres Comeback von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

Dallas (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet "ESPN" unter Berufung auf eine vereinsinterne Quelle. Der 34-Jährige hatte sich am Freitag einer Operation am Knie unterzogen und sollte eigentlich für sechs Wochen pausieren. Dem Bericht zufolge hofft die medizinische Abteilung des Basketballvereins nun allerdings, dass Nowitzki bereits nach drei Wochen Rehabilitationszeit wieder zum Einsatz kommen könnte.

Nowitzki würde damit lediglich die ersten zwei Wochen der regulären Saison verpassen. Die Dallas Mavericks starten am 31. Oktober in die neue Spielzeit und treffen in der ersten Partie auf die Los Angeles Lakers.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.10.2012

Zur Startseite