Medien: David Beckham verkauft Autosammlung

David Beckham will offenbar seine circa 600.000 Euro teure Autosammlung in Großbritannien verkaufen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun". Der 36-jährige Fußballer lebt mit seiner Frau Victoria schon seit einiger Zeit komplett in den USA und will nun sein Anwesen in England verkaufen. Neben dem "Beckingham Palace", welcher für rund 22 Millionen Euro verkauft werden soll, stünden auch zwei Bentleys, ein BMW 645, ein Range Rover Sport und sein Lamborghini Gallardo sowie drei Harley Davidson-Motorräder zum Verkauf.

"Davids Sammlung ist erstaunlich und jedes der Fahrzeuge ist ein Vermögen wert", sagte eine Quelle der "Sun". Auch wenn das Eigentum in Großbritannien verkauft wird, wolle Victoria Beckham ihr Fashion Label-Studio in London behalten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2012

Zur Startseite