Medien: Demi Moore und Ashton Kutcher kommen sich wieder näher

Die US-Schauspielerin Demi Moore und ihr Ehemann Ashton Kutcher sind sich Medienberichten zufolge wieder näher gekommen, nachdem Moore im November des vergangenen Jahres die Trennung von Kutcher bekanntgegeben hatte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die beiden Schauspieler waren auf einer Geburtstagsfeier des Rabbis, der sie im Jahre 2005 getraut hatte. Augenzeugen berichteten dem "Daily Mirror" im Anschluss, dass es eine lange Umarmung der Beiden gegeben habe. Außerdem habe Kutcher eine sehr bewegende Rede gehalten.

"Ich habe all die abscheulichen Fehler im letzten Jahr gemacht", soll Kutcher in dieser gesagt haben. Vor der Trennung im November 2011 hatte es Berichte über einen Seitensprung Kutchers gegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2012

Zur Startseite