Medien: Eva Longoria frisch verliebt

Die US-Schauspielerin Eva Longoria ist angeblich frisch verliebt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 38-Jährige sei seit kurzem mit einem mexikanischen Geschäftsmann liiert, wie das "People"-Magazin berichtet. "Er hat sich Hals über Kopf verliebt und umwirbt sie wie ein wahrer Gentleman", wusste ein Insider dem Magazin zu berichten. Bereits zu Beginn des Monats hatten verschiedene Medien darüber berichtet, dass sich Longoria, die sich im August von ihrem damaligen Freund wegen Zeitmangel getrennt hatte, neu verliebt habe.

"Sie ist sehr glücklich und er ist total verrückt nach ihr", hatte ein Informant damals dem "People"-Magazin gesagt. Die 38-jährige Schauspielerin ist insbesondere durch ihre Rolle in der US-Serie "Desperate Housewives" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.11.2013

Zur Startseite