Medien: FC Bayern an Corchia interessiert

Der FC Bayern München soll an einer Verpflichtung des 22-jährigen Rechtsverteidigers Sebastien Corchia interessiert sein.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Abwehrspieler, der noch bis zum Sommer 2015 beim FC Sochaux unter Vertrag steht, soll als Ergänzungsspieler verpflichtet werden und eine Alternative zu Bayern-Kapitän Philipp Lahm darstellen, wie "Canal+" berichtet. Insbesondere der Umstand, dass der deutsche Rekordmeister ab der kommenden Saison von Pep Guardiola trainiert wird, könnte demnach die voraussichtlich geringen Einsatzzeiten für Corchia kompensieren. Der Rechtsverteidiger ist französischer U21-Nationalspieler und spielt seit 2011 für den französischen Erstligisten FC Sochaux.

Der Marktwert des 22-Jährigen wird auf drei Millionen Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite