Medien: FC Bayern bietet van Buyten Vertragsverlängerung an

Der FC Bayern München hat Medienberichten zufolge seinem derzeit verletzten Innenverteidiger Daniel van Buyten eine Vertragsverlängerung angeboten.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Fachmagazin "Kicker" am Dienstag meldet, soll der Belgier beim Rekordmeister für ein weiteres Jahr bis 2013 unterschreiben. Hinzu komme eine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls van Buyten eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen absolviert. Der Innenverteidiger, der im Juli 2006 vom Hamburger SV zu den Bayern kam, betonte zuletzt immer wieder, wie wohl er sich in München fühle.

Der Belgier arbeitet derzeit an seinem Comeback nach einem Mittelfußbruch, den er sich zum Rückrundenstart zugezogen hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2012

Zur Startseite