Medien: Formel-1-Pilot Webber erhält keinen neuen Vertrag bei Red Bull

Der Red-Bull-Pilot Mark Webber erhält offenbar keinen neuen Vertrag bei seinem derzeitigen Rennstall.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der zum Saisonende auslaufende Kontrakt des 36-jährigen Australiers werde nicht verlängert, wie die "Bild-Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Demnach bekomme der dreifache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ab der nächsten Saison einen Nachwuchsfahrer als Team-Kollegen. Beim Großen Preis von Malaysia am vergangenen Sonntag hatte Vettel ein Überholverbot seines Teams ignoriert, war an seinem Team-Kollegen vorbei gezogen und hatte sich so den Sieg gesichert.

Nach dem Rennen hatte Webber eine Entschuldigung Vettels nicht akzeptiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2013

Zur Startseite