Medien: Glock wechselt in die DTM

Timo Glock, der in der vergangenen Formel-1-Saison für das Marussia-Team an den Start gegangen war, wechselt offenbar in die DTM. Der 30-Jährige habe sich mit BMW auf einen Dreijahresvertrag verständigt und werde am heutigen Freitag offiziell vorgestellt, wie die "Sport Bild" in ihrer Onlineausgabe berichtet.

München (dts Nachrichtenagentur) - Glock hatte im neuen DTM-Rennwagen von BMW in dieser Woche Testfahrten in Valencia absolviert und zeigte sich dem Bericht zufolge im Anschluss an die Testfahrten begeistert vom Auto und vom Team. "Das Auto ist der Hammer. Endlich kann ich wieder um Siege fahren. Die Mannschaft fühlt sich jetzt schon an wie Familie", so Glock. BMW hatte in der vergangenen DTM-Saison sowohl den Markentitel als auch die Fahrer-Meisterschaft gewonnen, die Bruno Spengler für die Münchener eingefahren hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2013

Zur Startseite