Medien: Hochzeit von Britney Spears abgesagt

Die für den kommenden Winter geplante Hochzeit von Britney Spears und Jason Trawick soll laut US-Medienberichten abgesagt worden sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Zwischen den Verlobten habe es zuletzt oft Streit gegeben, die dazu geführt hätten, dass die beiden das Fest nun nicht stattfinden lassen wollen, schreibt "Radaronline". "Britney und Jason wollten ursprünglich Ende Dezember heiraten. Aber in letzter Zeit streiten sie sich nur noch, weshalb die Zeremonie abgesagt wurde", will ein Freund des Paares wissen.

Demnach finde Britney Jason oft zu streng und denke, dass sich ihr Verlobter oft wie ihr Vater aufführe, so der Freund weiter, der zudem erklärte, dass beide bereits in getrennten Schlafzimmern nächtigen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.11.2012

Zur Startseite