Medien: Inter Mailand an Pizarro interessiert

Italienischen Medienberichten zufolge ist der Traditionklub Inter Mailand an einer Verpflichtung von Stürmerstar Claudio Pizarro vom SV Werder Bremen interessiert.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Zeitung "Corriere dello Sport" am Dienstag berichtet, stehe der peruanische Stürmer auf dem Wunschzettel der Mailänder. Pizarro soll bei Inter die Nachfolge von Diego Milito antreten, der derzeit heftig von Paris Saint Germain umworben wird. Der Peruaner selbst kann sich einen Wechsel nach Mailand offenbar gut vorstellen: "Ja, ich habe Interesse daran, Werder zu verlassen", sagte der 33-Jährige "Welt Online".

"Ich habe immer gesagt, dass ich nachdenke und meine Situation hier genau analysiere." Für Pizarro kommt demnach auch ein Wechsel im Winter in Betracht. "Auch das kann sein. Ich bin für alles offen", so der Toptorjäger des SV Werder Bremen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.12.2011

Zur Startseite