Medien: Jennifer Lawrence wird neues Dior-Gesicht

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence wird offenbar die neue "Miss Dior".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die aus dem Film "Die Tribute von Panem" bekannte Schauspielerin soll für die neue Taschenkollektion des französischen Modelabels Dior werben, wie "WWD" berichtet. Es wäre ein großer Traum, ein Label zu repräsentieren, das wie Dior für "extravagante Luxus-Mode" steht, erklärte die Schauspielerin gegenüber der Internetseite vielsagend. Die 22-Jährige ist keine Unbekannte in der Modebranche: Bereits vor einiger Zeit war sie auf dem Cover der "Vogue" zu sehen.

Außerdem hat Lawrence bereits einige Mode-Fotoshootings absolviert. Mit der neuen Aufgabe tritt sie das Erbe anderer Schauspielerinnen an. Vor ihr waren Mila Kunis, Charlize Theron und Natalie Portman als Werbeträger für das Taschenlabel tätig.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.10.2012

Zur Startseite