Medien: Jessica Simpson hat Vorliebe für Yoga und Meditation entwickelt

Die US-Sängerin Jessica Simpson hat laut einem Bericht des "National Enquirer" eine Vorliebe für Yoga und Meditation entwickelt und nerve damit ihren Verlobten Eric Johnson.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein Bekannter von Simpson, die demnächst zum zweiten Mal Mutter wird, verriet gegenüber der Zeitung, dass sich die 32-Jährige nur noch für Yoga und Meditation interessieren würde und für ihren Verlobten keine Zeit mehr habe. "Eric konnte in den letzten Tagen keine sinnvolle Unterhaltung mehr mit Jessica führen, weil sie zu beschäftigt ist mit Yoga", berichtete der Freund des Paares. Simpson schließe sich für Stunden ein und meditiere, erzählte der Insider weiter.

"Ich will meine Verlobte zurück", beschwerte sich Johnson laut dem Zeitungsbericht gegenüber dem Informanten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2013

Zur Startseite