Medien: Juventus Turin an Robben interessiert

Juventus Turin soll laut einem Bericht der "Corriere dello Sport" an einer Verpflichtung von Arjen Robben vom FC Bayern München interessiert sein.

München (dts Nachrichtenagentur) - Laut dem Bericht soll Juve-Trainer Antonio Conte beim 4:0-Sieg der Bayern gegen den FC Barcelona im Halbfinal-Hinspiel der Champions League in der Allianz Arena gewesen sein. Robben hatte unlängst erklärt, sich derzeit nicht mit einem Wechsel zu beschäftigen. Daran habe auch die Verpflichtung von Mario Götze für die kommende Saison nichts geändert, so der 29-Jährige im Gespräch mit der "Bild-Zeitung".

"Ich beschäftige mich nach der Meldung genauso wenig mit einem Wechsel wie vorher. Ich beschäftige mich nur mit dieser Saison und unseren Zielen", sagte der niederländische Nationalspieler. Der Vertrag von Robben, dessen Marktwert auf 22 Millionen Euro geschätzt wird, beim FC Bayern läuft noch bis zum Sommer 2015.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2013

Zur Startseite