Medien: Kagawa vor Unterschrift bei Manchester United

Shinji Kagawa von Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Manchester United.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - Laut einem Bericht des Sportmagazins "Kicker" befindet sich der Wechsel des 23-jährigen Mittelfeldspielers auf der Zielgeraden. Die Ablösesumme soll dem Bericht zufolge bei rund 15 Millionen Euro liegen. Durch Zusatzvereinbarungen kann sich diese Summe allerdings noch um einen siebenstelligen Betrag erhöhen.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc wollte den Wechsel von Kagawa, der vor zwei Jahren für 350.000 Euro nach Dortmund gewechselt war, allerdings noch nicht bestätigen. "Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen", betonte Zorc gegenüber dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2012

Zur Startseite