Medien: Kanye West macht Kim Kardashian Heiratsantrag

Der US-Rapper Kanye West hat seiner Freundin Kim Kardashian offenbar einen Heiratsantrag gemacht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Reality-TV-Star, der am gestrigen Montag 33 Jahre alt geworden war, habe den Heiratsantrag von West als Geburtstagsgeschenk erhalten, wie "E! Online" berichtet. Demnach habe West in Anwesenheit der Familie von Kardashian in einem Park in San Francisco um die Hand seiner Freundin angehalten. Eine offizielle Bestätigung für den Bericht gibt es noch nicht.

Bereits Mitte Juni hatte es Verlobungsgerüchte um Kardashian und West gegeben. Diese wurden allerdings wenig später dementiert. Kardashian und West, die seit Anfang 2012 ein Paar sind, haben eine gemeinsame Tochter, die im Juni dieses Jahres das Licht der Welt erblickte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2013

Zur Startseite