Medien: Kanye West plant Mode-Comeback

Der Rapper Kanye West will angeblich sein eigenes Fashion-Label, das im März 2012 geschlossen wurde, mit einer neuen Kollektion im September wieder aufleben lassen.

Chicago (dts Nachrichtenagentur) - Der Zeitschrift "Vogue" zufolge soll der 36-Jährige kürzlich eine Woche in Mailand gewesen sein, um dort mit der Hilfe von Nicola Formichetti, dem künstlerischen Leiter der Marke Diesel, die Kleidung zu entwerfen. Die für Frühling/Sommer 2014 bestimmte Kollektion soll etwa 100 Teile umfassen und im September präsentiert werden. Vor kurzem hatte West eine kleine Kollektion für Männer in Zusammenarbeit mit der französischen Marke APC herausgebracht, die schon wenige Stunden nach Veröffentlichung im Internet ausverkauft war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.07.2013

Zur Startseite