Medien: Katy Perry nach kurzer Liaison wieder Single

Die Pop-Sängerin Katy Perry ist nach ihrer Liaison mit dem Musiker John Mayer wieder Single.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies berichtet die US-Zeitschrift "Us Weekly" und beruft sich dabei auf mehrere Insider. "Sie ist wirklich traurig", berichtet einer der Freunde von Perry. Die 27-Jährige lasse es so aussehen, "als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt", weiß ein weiterer Freund der Pop-Sängerin zu berichten.

Die Liste der Ex-Freundinnen von Womanizer Mayer ist damit um einen prominenten Namen reicher: Der Musiker hatte unter anderem Beziehungen mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Taylor Swift. Perry hatte sich im Dezember des vergangenen Jahres vom Comedian Russell Brand scheiden lassen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2012

Zur Startseite