Medien: Kein Ribéry-Comeback im DFB-Pokal gegen Augsburg

Franck Ribéry vom FC Bayern München wird nach "Kicker"-Informationen im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Augsburg nicht auf den Fußballplatz zurückkehren.

München (dts Nachrichtenagentur) - Ribéry muss seit dem WM-Playoff-Rückspiel der französischen Nationalmannschaft gegen die Ukraine wegen einer angebrochenen Rippe pausieren. Der deutsche Rekordmeister hatte gehofft, dass der 30-jährige Flügelflitzer in der Fuggerstadt sein Comeback geben könne. Während Ribéry wohl ausfällt, könnte Xherdan Shaqiri nach überstandenem Muskelbündelriss in den Bayern-Kader zurückkehren.

Für Mannschaftskapitän Philipp Lahm, der sich den Oberschenkel gezerrt hatte, kommt die Partie gegen Augsburg wohl noch zu früh, wie der "Kicker" weiter berichtet. Die Bayern treffen am Mittwochabend auf den FC Augsburg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.12.2013

Zur Startseite