Medien: Kendall Jenner trennt sich von ihrem Freund

Der US-Reality-Star Kendall Jenner hat sich offenbar von ihrem Freund getrennt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Grund soll seine Untreue gewesen sein. "Er ist manchmal einfach verschwunden und hat auch nicht auf Kendalls Nachrichten geantwortet", wusste ein Freund von Jenner dem "Star"-Magazin zu berichten. Jenner hatte ihren Freund schon mehrfach verdächtigt, sie zu betrügen.

Die 17-Jährige wollte demnach nicht mehr "mit den Zweifeln weiterleben" und hat die Beziehung stattdessen beendet, wie der Freund weiter berichtet. Das Paar hatte sich seit über einem Jahr getroffen, für beide war es die erste große Liebe. Um die Trennung zu überwinden, lenke sich Jenner zur Zeit mit Surfen ab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2013

Zur Startseite