Medien: Kendra Wilkinson erwartet zweites Kind

Das US-Model und einstige Playmate Kendra Wilkinson ist offenbar erneut schwanger.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Zusammen mit ihrem Ehemann Hank Baskett erwartet die 28-Jährige ihr zweites Kind, wie "Us Weekly" berichtet. "Sie und Hank planen schon seit einiger Zeit ein zweites Baby und sind jetzt total aus dem Häuschen", wusste ein Freund des Ehepaares zu berichten. Laut dem Insider soll Wilkinson in der achten Schwangerschaftswoche sein.

Das Model hatte im Juni 2009 einen Sohn zur Welt gebracht. Erst im August hatte Wilkinson angekündigt, gemeinsam mit ihrem Mann weiteren Nachwuchs zu planen. "Wir versuchen es und werden jetzt damit beginnen", sagte die 28-Jährige damals.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2013

Zur Startseite