Medien: Kristen Stewart und Robert Pattinson planen Umzug nach England

Das Schauspieler-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson plant offenbar einen Umzug nach England.

Los Angeles/London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, hätte ein gemeinsamer Urlaub in der Grafschaft Cornwall zu den Umzugs-Überlegungen der beiden Hollywood-Stars geführt. "Die Beiden waren vor einigen Wochen für vier Tage in Cornwall und kaum jemand behelligte sie. Sie hatten wunderbare Tage, in denen sie einfach sie selbst sein konnten", wusste eine nicht näher genannte Quelle der Boulevardzeitung zu berichten.

Demzufolge haben sich die beiden Schauspieler nun darauf geeinigt, ein Anwesen in der Grafschaft zu kaufen, um dem Trubel in Los Angeles aus dem Weg zu gehen, wie die Zeitung weiter berichtet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2012

Zur Startseite