Medien: Lewandowski lehnte Wechsel zu Real Madrid ab

Robert Lewandowski, Stürmer bei Borussia Dortmund, soll angeblich einen Wechsel zu Real Madrid abgelehnt haben.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Der BVB und die "Königlichen" sollen sich laut "Sky Italia" über einen 30-Millionen-Euro-Transfer des 24-Jährigen einig gewesen sein, Lewandowski habe einen Wechsel nach Madrid aber abgelehnt. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte bei Sport1 auf die Gerüchte: "Wir haben zu Real Madrid aktuell null Kontakt zum Thema Lewandowski. Vor Wochen hieß es mal, dass Real interessiert sei, Robert hat jedoch klar betont: Er möchte zu Bayern München", sagte Watzke dem Fernsehsender.

Der BVB-Geschäftsführer hatte einen Wechsel von Lewandowski zum FC Bayern in diesem Sommer unlängst kategorisch ausgeschlossen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2013

Zur Startseite