Medien: Michelle Williams und Jason Segel haben sich getrennt

Die Schauspieler Michelle Williams und Jason Segel haben sich offenbar getrennt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das Paar soll die knapp einjährige Beziehung vor kurzem beendet haben, wie die Online-Ausgabe des "People"-Magazins berichtet. Grund sei die räumliche Trennung, verriet ein Insider dem Magazin. Die 32-jährige Williams lebt überwiegend in New York, während der "How I Met Your Mother"-Star in Los Angeles wohnt.

Im vergangenen Jahr waren die Schauspieler oft zusammen und mit der Tochter von Williams gesehen worden. Noch Anfang Februar hatte sich die Schauspielerin über ihr Liebesglück geäußert und der Öffentlichkeit für die Unterstützung gedankt. Es sei ein schönes Gefühl, wenn die Leute einem das Glück gönnen würden, sagte Williams damals dem "InStyle"-Magazin.

Die Sprecher der beiden Schauspieler haben zu den Trennungsberichten noch keine Stellung genommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2013

Zur Startseite