Medien: Mourinho verlässt Real Madrid im Sommer

Der Trainer von Real Madrid, José Mourinho, soll die "Königlichen" spätestens am Ende der laufenden Saison verlassen.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die für gewöhnlich gut informierte spanische Sportzeitung "Marca". Mourinho besitzt bei Real noch einen Vertrag bis zum Jahr 2016, werde aber ab der nächsten Saison nicht mehr auf der Bank des Klubs aus der spanischen Hauptstadt sitzen, da sein Verhältnis zu Real-Präsident Florentino Pérez zerrüttet sein soll. Wie die Sportzeitung weiter berichtet, könnte Mourinho zu Paris Saint-Germain wechseln.

Der französische Klub soll auch an den Diensten von Superstar Cristiano Ronaldo interessiert sein. Ebenfalls Interesse an Mourinho soll der FC Chelsea haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.12.2012

Zur Startseite