Medien: Prinz William will sein Kindermädchen aus dem Ruhestand holen

Der britische Thronfolger und frischgebackene Vater Prinz William möchte sein altes Kindermädchen aus dem Ruhestand holen.

London (dts Nachrichtenagentur) - William und seine Frau Kate seien durch ihre royalen Pflichten stark eingebunden. "Sie akzeptieren beide, dass sie nicht alles allein bewältigen können", sagte ein Insider dem Magazin "People". Deswegen sollen die frischgebackenen Eltern nun auf der Suche nach einer Nanny für Baby George sein.

Dafür habe die Nummer zwei in der Thronfolge sein eigenes ehemaliges Kindermädchen im Auge. Die Rentnerin Jessica Webb soll laut dem Bericht große Lust haben, ihren Ruhestand wieder aufzugeben, obwohl sie wisse, dass die Betreuung des kleinen Prinzen ein Vollzeitjob ist. Webb hatte sich fünf Jahre lang um William und dessen Bruder Harry gekümmert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2013

Zur Startseite