Medien: RB Leipzig entlässt Trainer Zorniger

Der Fußball-Zweitligist RB Leipzig trennt sich offenbar von seinem Trainer Alexander Zorniger: Laut übereinstimmenden Berichten der "Bild" und der "Leipziger Volkszeitung" ist Zorniger von der Vereinsführung entlassen worden.

Leipzig (dts Nachrichtenagentur) - Der Fußballlehrer hatte RB von der vierten in die 2. Bundesliga geführt. Ein Nachfolger für Zorniger steht laut den Berichten noch nicht fest: Die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, dass er durch eine "interne Lösung" ersetzt werden solle. RB Leipzig hatte am vergangenen Freitag mit 0:2 gegen den Abstiegskandidaten Erzgebirge Aue verloren und hat derzeit fünf Punkte Rückstand auf Relegationsplatz drei in der Zweitliga-Tabelle.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2015

Zur Startseite