Medien: Real Madrid an BVB-Star Piszczek interessiert

Real Madrid soll spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Abwehrspieler Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund interessiert sein.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Sportzeitungen "Marca" und "As" berichten, ist der spanische Meister bereit, "rund zehn Millionen Euro" für den 26-jährigen polnischen Nationalspieler auszugeben. Vor der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine soll es laut den Zeitungen allerdings kein offizielles Angebot für den Abwehrspieler geben. Piszczek solle bei seiner Heim-EM unter die Lupe genommen werden, schreibt "Marca".

Der 26-Jährige spielt seit dem Jahr 2010 für Borussia Dortmund und gilt als einer der offensivstärksten Außenverteidiger der Bundesliga.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2012

Zur Startseite